Ich finde es höchst unwahrscheinlich.

Veröffentlicht auf von monclerdido

Ich finde es höchst unwahrscheinlich. Blizzard kann einige von ihnen wie das, was getan wurde mit Schattenfang und die Todesminen zu erneuern, aber es ist wirklich nicht viel Sinn, neue Inhalte zu den früheren Levels des Spiels. Da wurde sehr gut mit Cataclysm erscheint, müssen Sie reparieren Ihr Günstige Moncler Jacken wirklich alten Inhalte, um neue Spieler zu werben, aber die überwiegende Mehrheit der Spieler nicht wirklich Low-Level-Inhalte als Inhalt wahrzunehmen. Die meisten Langzeit-Spieler bahnen vorbei, so schnell, dass es vielleicht auch gar nicht da sein.
Auf der anderen Seite, so dass es genug Inhalt an der Level-Cap ist das, was am wichtigsten ist, denn es gibt den Spielern etwas zu tun, wenn sie treffen das Ende der Straße. Cataclysm ganz besonders nicht genug solche Inhalte haben, denn die Low-Level-Content Umbau nahm so viel von Blizzard Energie. Der Umbau war dringend nötig, aber Level-Cap-Inhalte sicher nahm einen großen Hit, weil es.
In meiner eigenen Meinung, mein Paladin werde Licht, das Tier 6 ist zu tragen. Während Tirion Fordring links eine schwarze Markierung auf diesen Satz während Wrath of the Lich King, ist es immer noch eines der am besten aussehenden Rüstungssets im Spiel, think.I ich nicht mit all den Menschen, die sagen, war das Urteil nur zustimmen gute Paladin-Set. Die Rechtsatz ist einfach, aber stark. Lichts aus der Eiskronenzitadelle ist ziemlich gut. Ich eigentlich gelandet mögen Tier 11 der Saphiriumbrustplatte. Kristall tatsächlich schauen auf Draenei ... aber nur, Draenei. Sie müssen in vollem Umfang nutzen Sie Charakter machen und wow gold, wow Ebenen und alle Objekte aus Gold, in der gleichen Zeit, genießen Sie den Prozess.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post